Endlich wieder Landpartie

Nach den Absagen der sommerlichen Landpartien in diesem und im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ist uns die Durchführung der Herbstlichen Landpartie Schloss Wocklum jetzt von der Stadt Balve für die Zeit vom 30. September bis zum 3. Oktober genehmigt worden. Rund 120 Aussteller werden ihr vielfältiges Angebot von Mode und Schmuck, Praktischem und Erlesenem, Gartenfloristik und Kulinarisches in den stilvollen Pagodenzelten und unseren Großzelten rund um das Schloss präsentieren.

Den Kauf der Eintrittskarten empfehlen wir online, weil so Wartezeiten an den Tageskassen vermieden werden können.

Für den Besuch der Landpartie gelten die 3G-Regeln – geimpft, genesen und negativ getestet. Ein Testzentrum ist geplant. Masken sind nur im Ein- und Ausgangsbereich, in den Großzelten und unter überdachten Räumen zu tragen.

Rainer Timpe
Geschäftsführer der Messen & Ausstellungen Rainer Timpe GmbH